Stacks Image 2530
Die nebenstehenden Infos als PDF
HERAUSFINDUNG
Bestellformular als PDF
HF_Kooperation
Wir wollen mit der HERAUSFINDUNG gezielt Netzwerke generieren und die Kreativwirtschaft im Vest Recklinghausen unterstützen. Deshalb bieten wir für Akteure aus diesem Wirtschaftsbereich, für Verbände, Netzwerke und Städte besondere Kooperationsmöglichkeiten, die in erster Linie der Stärkung von regionalen Aktionen, Projekten und Veranstaltungen dienen. Und das immer zu einem besonderen Preis.

Ihr PLAKAT

Anbieter von kreativwirtschaftlichen Veranstaltungen oder Projekten im Vest Recklinghausen können sich bei der HERAUSFINDUNG bewerben, um das Plakat ihrer Veranstaltung oder ihres Projektes als ganzseitige Anzeige auf der 2. Umschlagseite abgedruckt zu bekommen.
Die Konditionen: Für 15 % unter dem normalen Anzeigenpreis von 940 EUR (= 799 EUR) gibt es außer der 1/1-Seite Anzeige noch eine ganze Seite mit einem Veranstaltungs-Vorbericht kostenlos – und damit auch eine vestweite Verteilung bei einer Auflage von 6.000 Exemplaren.
…………………………………………………………………………………………

Das TERTIAL SPECIAL

Hier geht’s nun richtig zur Sache: In jeder HERAUSFINDUNG stellen wir auf sechs Magazinseiten und bei einer Auflage von 6.000 im Vest verteilten Exemplaren ein ausgewähltes Projekt vor. Zusätzlich stellen wir dem Veranstalter diese sechs Seiten als Sonderdruck in einer Auflage von 2.000 Exemplaren für seine Bewerbung zur Verfügung. Die sechs Magazin-Seiten werden dabei mit einem Titel (Plakat der Veranstaltung) und einer Rückseite (Anzeige der HERAUSFINDUNG) zu einem schmucken 8-seitigen Magazin im DIN A 4 Format.
Die Konditionen: Sechs redaktionelle Seiten im Magazin und ein Sonderdruck der sechs Seiten (plus Titel und Rückseite) in einer Auflage von 2.000 Exemplaren für gerade mal 1.450 EUR.
…………………………………………………………………………………………

Die PRODUKTFINDUNG

In jeder Ausgabe der HERAUSFINDUNG stellen wir auf der Seite PRODUKTFINDUNG ausgesuchte kreativwirtschaftliche Produkte aus dem Vest Recklinghausen vor. Das können Designprodukte sein, aber auch CDs oder Bücher. Eine gute Möglichkeit seine Vertriebsorte in der „Szene“ bekannt zu machen.
Die Konditionen: Jedes ausgesuchte Produkt wird für einmalig 95 EUR bei einer garantierten vestweiten Verteilung der Auflage von 6.000 Exemplaren mit Foto und Text vorgestellt.
…………………………………………………………………………………………

Der PARTNER-RABATT

Der Partner-Rabatt garantiert eine kontinuierliche Berichterstattung in den drei jährlichen Ausgaben der HERAUSFINDUNG: Auf insgesamt sechs Seiten pro Jahr (zwei pro Ausgabe oder individuell aufgeteilt) kann sich jeder Partner mit seinen kreativwirtschaftlichen Aktivitäten vorstellen. Wir benötigen nur pünktlich Infos und Fotos und garantieren die redaktionelle und gestalterische Bearbeitung. Im Gegenzug garantiert uns jeder Partner den Vertrieb von 200 Exemplaren HERAUSFINDUNG pro Ausgabe.
Die Konditionen: Sechs Seiten Redaktion - auf ein Jahr verteilt - für gerade mal 700 EUR. Ein fairer Deal.
…………………………………………………………………………………………
Füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus, um uns eine Mail zu senden.

*





*


*





*





*