Ausgabe 2– 2014
Kreativwirtschaft: Definition, Struktur, Fakten … Fairpflichtet: Ein Nachhaltigkeitskodex … Lichtfeldfotografie: Neue Dimension der Werbung … Vest kreativ: Klassentreffen ohne Grund
……………………………………………………………………………………………
……………………………………………………………………………………………
Um im Magazin zu blättern, klicken Sie auf die nebenstehende Abbildung oder HIER
Ausgabe 1– 2014
Im Interview: Achim Haase, Marketingleiter der Sparkasse Vest … Freiberufler oder Freiwild: Die kreative Klasse … Lang ersehnt: Das Atelierhaus Königsschule … Bist Du ein echter Ruhrtyp: Ruhrgebiets-Fan-Artikel aus Recklinghausen … Gastro-Show-Konzepte im Vest: Vom Rudelsingen bis Schokoladenkonzert
……………………………………………………………………………………………
……………………………………………………………………………………………
Um im Magazin zu blättern, klicken Sie auf die nebenstehende Abbildung oder HIER
Erste Ausgabe · Oktober 2013
Im Interview: Prof. Dieter Gorny will mehr Tempo und Breite … Urban Pop & Social Innovation: Ein kreatives Quartier für Herten-Süd … Let´s co to work: Mit der 10er-Karte in’s eigene Büro
……………………………………………………………………………………………
……………………………………………………………………………………………
Um im Magazin zu blättern, klicken Sie auf die nebenstehende Abbildung oder HIER